Malkurs verschoben – zu wenig Teilnehmer

Leider haben sich zu wenige Teilnehmer für den Malkurs gefunden. Wir haben einen sehr ungünstigen Termin erwischt: Viele Interessenten haben am Wochenende Einschulungsfeiern in der Verwandtschaft oder dem Freundeskreis. Deshalb haben wir uns entschlossen, den Kurs zu verschieben und lieber im Herbst durchzuführen. Wer grundsätzlich Interesse hat, kann sich gern mit Terminvorschlägen oder Themenwünschen melden unter der Mailadresse veranstaltung@bahnhof-hangelsberg.de

Sa. 20.08. /So. 21.08. Kunst-Event im Bahnhof – Malkurs für Erwachsene zum Thema Landschaften

Wir konnten erneut den in Fürstenwalde lebenden Künstler Gerry Miller für einen Malkurs im Bahnhof gewinnen. Wir freuen uns sehr.

Diesmal soll der Kurs für Erwachsene sein. Er findet am Sa. 20.08. /So. 21.08. jeweils von 14 bis 18 Uhr statt.

Diesmal geht es um das Thema Landschaften. Nach einer ausführlichen Einführung mit viel Wissen über das Mischen von Farben, Tonwerte und Bildkomposition werden wir draußen malen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10 EUR für beide Tage zusammen, das Material wird gestellt. Euer Werk könnt ihr danach natürlich mitnehmen. Für etwas Verpflegung werden wir ebenfalls sorgen. Über zahlreiche Teilnehmende würden wir uns sehr freuen. Bitte meldet euch an unter der Mailadresse veranstaltung@bahnhof-hangelsberg.de

Das könnte Dich auch interessieren …