Sommerfest – klein und gemütlich

Das diesjährige Sommerfest fiel schon in der Planung kleiner aus als sonst. Leider musste dann der NABU Fürstenwalde noch den geplanten Stand absagen.

Dank vieler Helfer und interessierter Besucher wurde es aber auch in diesem Rahmen ein gemütliches Fest mit viel Raum zum Austausch über aktuelle Entwicklungen im Ort und am Bahnhof. Das Kuchenbuffet war umfangreich und vielfältig dank der vielen Kuchenspenden. Viel übrig geblieben ist nicht – es war aber auch lecker. Der Grill wurde gut frequentiert und Fleischwürste wie auch veganes Grillgut machten unsere Besucher satt.

Wir sind froh, dass wir trotz der Unsicherheiten ein Sommerfest auf die Beine gestellt haben und danken allen fleißigen Helfern und den Besuchern!

Die nächste Veranstaltung am Bahnhof ist schon am 12.09. – dann sind wir Teil des Tages des offenen Denkmals und des Tages des offenen Bahnhofs. genauere Infos folgen.

Das könnte Dich auch interessieren …